Hol- und Bring-Service / Leihgeräte

Wenn Sie es wünschen, dann holen wir Ihren Patienten bei Ihnen ab und bringen ihn auch wieder wohlbehütet und gesund wieder zurück. Je nach Entfernung und Auslastung führen wir den Hol- und Bring-Service selbst durch oder wir beauftragen regionale Speditionen. Bundesweit arbeiten wir UPS zusammen. Die Geräte werden vorsichtig (per Hand) getragen, transportiert und auf gleichem Wege zurückgebracht. Bei Bedarf erhalten unsere Kunden für die Dauer der Reparatur, der Wartung oder des Services ein Leihgerät. Für unsere Stammkunden ist der Leihgeräte-Service kostenlos. Ansonsten berechnen wir eine geringe Tagespauschale.

Overnight- und Express-Service

Auf Wunsch führen wir Reparaturen und Services auch „overnight“ (Heute gebracht bzw. eingetroffen / morgen repariert zurückgeschickt) durch. In manchen Fällen bedarf es aufgrund der Reparaturgegebenheit nach durchgeführter Reparatur weiterer Beobachtung. In diesen Fällen wird aus Sicherheitsgründen Ihr Gerät weiter beobachtet.

Offene Werkstatt

Bei uns gilt das Prinzip „offene Werkstatt“. D.h., dass Sie – wenn Sie möchten – bei der Erstbetrachtung des Gerätes gemeinsam mit uns in das Gerät hineinsehen und sich die auffälligen Stellen oder Teile zeigen lassen können. Die bevorstehende Reparatur wird ausführlich erklärt und besprochen. Sie geben Ihr „OK“ ? Ihr Gerät wird dementsprechend repariert. Wenn Sie aus zeitlichen oder entfernungsbedingten Gründen nicht selbst anwesend sein können, können wir Ihnen auch Details zu Ihrem Gerät per E-Mail oder auch per schriftlichen Kostenvoranschlag senden. Auch in diesen Fällen arbeiten wir erst weiter, wenn Sie Ihr ausdrückliches OK zur Reparatur gegeben haben.

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